Inspirierende Ideen zum Muttertag

Schon in wenigen Wochen ist es soweit: der Muttertag steht vor der Tür. Am zweiten Sonntag im Mai ist der Tag, an dem der Mama für all ihr Engagement offiziell gedankt wird. Denn sie unterstützt in allen Lebenslagen, gibt Ratschläge und hat immer ein offenes Ohr, egal wie alt man ist. Das Dankeschön kann in Form eines Blumenstrausses, mit Pralinen oder mit einem persönlichen Fotogeschenk ausgedrückt werden.

Klassische Fotoideen – mit CEWE schnell umgesetzt
Unabhängig vom Alter sucht jeder häufig nach einer originellen Aufmerksamkeit für die Mutter. Ein Klassiker unter den individuellen Ideen sind Fotogeschenke von CEWE. Das CEWE FOTOBUCH mit Bildern von den letzten Ferien, dem Weihnachtsfest oder einem gemeinsamen Wochenendtrip, ist ein sehr persönlicher Weg, um Danke zu sagen. Oder einfach ein paar Kinderbilder von sich selber in Erinnerung an die alten Zeiten! Wer mag, kann neben den Fotos eigene Geschichten platzieren, so dass das CEWE FOTOBUCH noch persönlicher wird.

Wer seiner Mutter ein grossformatiges Geschenk machen möchte, kann dies mit der CEWE WAND-DEKO tun. Bei unseren Materialien und Formaten gibt es verschiedene Trägermaterialien auf denen Fotos gedruckt werden können: ob als Poster XXL, als Leinwand, auf Hartschaum, Alu-Dibond (wunderbar matter Eindruck) oder Acrylglas. Wenn kein passendes eigenes Bildmaterial vorhanden ist, kann sogar ein Motiv aus der Motivgalerie von CEWE gewählt werden, die mit der Bilddatenbank von Fotolia verknüpft ist.

Weitere Artikel der Kategorie

Am Sonntag ist Muttertag!

Mama ist die Beste! Am Sonntag ist der Tag an dem wir offiziell Danke sagen. Meistens sind es Blumen oder Pralinen, aber wie wäre es mal mit einem Fotobuch? Sammelt… Weiterlesen

Mis Mami isch’s Beschde

Sie ist immer für uns da, egal wie alt wir sind, oder in welcher Situation wir uns befinden – auf Mama ist Verlass. Sie unterstützt uns, freut sich mit uns… Weiterlesen