Wenn Sie nicht zufrieden sind erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Zufriedenheitsgarantie

Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmass an Qualität und Service – jederzeit.

In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

Laden Sie unsere kostenlose Testsieger-Software herunter.

  • Die CEWE Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen ein einwandfreies hochwertiges CEWE FOTOBUCH. Sollten Sie trotz sachgemässer Handhabung innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihr CEWE FOTOBUCH per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihr CEWE FOTOBUCH in der Filiale eines unserer Handelspartner abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Ihr neues CEWE FOTOBUCH liegt wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung bzw. eines Erlasses des Kaufpreises erfolgen diese ebenfalls vor Ort.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS haben Sie die Möglichkeit, Ihr CEWE FOTOBUCH zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag per Telefon sowie per E-Mail erreichbar. Kontakt aufnehmen